Zubehör Auspuff Superdual 650X

  • #1

    Moin, habe da mal eine Frage. Habe eine Superdual 650X. Möchte da gerne einen anderen Auspuff montieren. Wer hat Erfahrungen? 180 Phon müssen nicht sein. Sollte aber gut passen, die Messer Griesheim säge wollte ich nicht unbedingt zum Anbau nehmen müssen!! Abe soll auch dabei sein. Evtl. Komplettanlage? Grüße, Paddington.

  • #2

    Hallo,


    warum willst Du das machen? Ich habe bei allem meiner Vorgängerbikes ein anderen Topf montiert, weil der originale nicht den Sound lieferte, den ich mir wünschte.


    Meine SWM ist mein erstes Bike, bei dem es keinen Handlungsbedarf gibt. Der Sound ist grandios.


    Also warum so viel Kohle raushauen?


    Wenn er Dir allerdings zu laut sein sollte, wird's kompliziert.


    Gruß
    Jan

  • #4


    Hallo Jan,
    da kann ich Dir auch keine vernünftige Antwort geben. Sorry! Ist wohl ein Fimmel von mir. Habe ich bis jetzt bei allen meinen Mopeds gemacht. Mehr Sound oder Leistung ist da nicht so wichtig. Schraube nur gern. Muss ich jetzt am Moped machen weil mein Küchenwunder hier keinen Schrottplatz haben will. Die Kofferträger, Zusatzleuchten und Soziusrasten sind schon ab. Der Schlosser baut gerade einen Hauptständeranschlag aus VA. Mache alles so das es jederzeit wieder rückgebaut werden kann. Grüße, Paddington

  • #5

    Hallo Paddington,


    Schrauber... na da haben wir was gemeinsam. Den Begriff "Küchenwunder" habe ich noch nie gehört, ist aber lustig :lol:


    Was ist denn mit dem Hauptständeranschlag? Rostet der?


    Übrigens: Glückwunsch zum Kauf der SWM! Hatte den Verkäufer mehrfach kontaktiert, ohne Reaktion. Da fallen mir jetzt ein paar unschöne Vokabeln für den ein...


    Gruß
    Jan

  • #6


    Moin Jan,
    Ja, die SWM ist schön. Ich hatte zuerst die Z 900 RS oder die neue Katana im Auge. Habe dann die SWM bei meinem Freund gesehen und ihm abgekauft. Das er sich nicht bei Dir gemeldet hat tut mir leid. das natürlich zum k...., wenn man da keine Antwort bekommt. Er ist da ein bisschen schräg. Mal dies, mal das und dann ach doch nicht..... Ne der Hauptständer ist ok. Aber den mit Stiefeln runterkriegen ist ein wenig blöd. Da ich allein Fahre habe ich das Problem so gelöst. Ich bin damit noch nicht gefahren und sie ist auch noch nicht angemeldet. Bin an der Schulter operiert und meine Frau möchte das ich erst mal 2 Monate beschwerdefrei arbeite. Erst dann!!! Die Junggesellen wissen manchmal nicht wie gut sie es haben. So, jetzt genug geschrieben. Tut mir leid wenn ich mich hier so auslasse. Ich weiß, das mag nicht jeder. Im Leute Volltexten habe ich den schwarzen Gürtel. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Grüße, Paddington.

  • #7

    Hallo Paddington,


    bitte berichte uns (mir) dann von Deinen ersten Fahrten und Eindrücken.


    Bis dahin gute Besserung!


    Gruß
    Jan

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!