Leistung

  • #1

    Hallo zusammen, ich war am Sa. Beim Händler meines Vertrauens. Bzgl. Leistung zur Silver Vase habe ich folgende Aussage erhalten: 35 PS bzw. offen 45 PS :shock: Bin gespannt, ob das wirklich so ist.


    Schönes Restwochenende

  • #2

    Hallo


    Im Internet habe ich noch keine Bestätigung gefunden , aber 45 Ps könnte schon gut möglich sein . Die 650 Dual Modell sollen 57 PS oder 54 PS haben , wobei die Vergleichsmodelle von KTM 68 PS haben .
    Die Suzuki DR z 400 hat auch 40 PS und die alte DR 350 immerhin 30 PS bei einer annehmbaren Lebensdauer.
    Ich bin schon gespannt ob die SWM Enduro oder Supermoto , besonders die 650 Dual Modelle sich gegen KTM behaupten können .

  • #4

    Schade, nun scheinen es wohl doch nur 30 PS zu sein. So listet Zupin jedenfalls die beiden 440er. Allerdings steht da auch immer noch was von 20-Liter-Tank, was ich nach Augenschein nach wie vor für eine falsche Angabe halte.


    Jens

  • #6

    So, nun ist es offiziell: Die Silver Vase hat 30 PS und laut Zupin gibt es keine andere Leistungsvariante.
    Natürlich reichen die bei so einem Mopätt auch, aber vier, fünf PS mehr hätten ja auch nicht geschadet.
    Bin mal gespannt, ob beim nächstgelegenen Händler bald ne Probefahrt möglich ist.


    Gruß
    Jens

  • #7

    tach



    jahre später... wir hatten unsere nach dem einfahren auf dem prüfstand, gemessene 34ps!

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!