Sie kommt nicht

  • #1

    Ich hatte es schon geahnt: Laut Presseabteilung wird die Gran Turismo wohl nicht gebaut. Es soll bei Gran Milano und Silver Vase bleiben.
    Schade. Die GT wäre mein Favorit gewesen. Na, dann wird es wohl doch die Silver Vase. :D


    Gruß
    Jens

  • #3


    Angeblich haben wir sogar schon seit November einen Silver-Vase-Fahrer im Forum (LeonLuft), siehe Mitgliedervorstellung "Wieder ein neuer". Auf zwei Anfragen nach ersten Erfahrungen hat er aber leider nicht reagiert. Bei Youtube gibt es eine zu sehen, die Importeur Zupin im Dezember ausgepackt hat - und ich werde noch mal bei meinem nächstgelegenen Händler nachfragen. Der hatte mich im Januar vertröstet.


    Gruß
    Jens61

  • #5

    Wäre ebenfalls mein Favorit - angesichts der begrenzten Kapazitäten jedoch verständlich zunächst darauf zu verzichten,.. hoffen wir mal, dass sich etwas daran noch ändert :)

  • #6


    Dein Wunsch wurde offenbar erhört. Nun gibt es wohl doch noch die Gran Turismo. Das könnte meine eigentlich feststehende Kaufentscheidung (keine SWM) wieder ins Wanken bringen. Im "Motorrad"-Heft 23/2016 ist ein Kompakt-Test erschienen.


    Gruß
    Jens

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!