SWM sm 500 r DeKor

  • #2

    Ich habe den Dekor der smr 510 dran gehalten, dieser passt nicht.


    Da wird man wohl noch warten müssen, oder selbst einen erstellen.

  • #4

    Hi zusammen,


    weiß schon jemand, ob die Plastiks von den 2017er Modellen an die Vorgänger passen?


    Finde die schwarze Version sieht ziemlich gut aus.



    Gruß
    Tom

  • #5

    Sieht ja ziemlich so aus.
    Aber das is alles nix, guck dir mal das dekor von swm australia an, bzw das was man da über die shops kaufen kann....
    kann man bei facebook sehen. verstehe gar nicht warum das werk das nicht übernimmt, würde den verkauf bestimmt vervielfachen.

  • #7

    Hi,


    ich gehe davon aus, dass die Plastiks der neuen Modelle passen.
    SWM Australien verkauft die alten Modelle mit den neuen Verkleidungen als Bonus.

  • #9

    Hey Leute,


    Ich hab seit heute mein absolutes Traum Dekor an meiner SWM sm500r!!!!


    Hab nach endloser Recherche in Italien die roten Dekors gefunden von denen Ich immer geträumt hab!
    Es sind die Originalen wie Sie von SWM im Werksteam in der Supermoto EM eingesetzt werden!


    Ich kann euch nun auch den Satz anbieten, schreibt mir einfach eine Nachricht oder mail an mmudry@web.de
    Ich würde gern Bilder hochladen aber bin zu blöd dazu!
    Es handelt sich jedenfalls um einen kompletten Plastik Satz bereits mit Dekor beklebt!
    Außerdem bekomme ich den für 2017 geplanten Schwarzen Dekor besorgt, inkl komplett schwarzer Plastik Teile!


    Ich setz mal den Link von Ebay rein, da könnt ihr den Satz ersteigern oder anschauen.
    http://www.ebay.de/itm/1227147…_trksid=p3984.m1555.l2648





    Für Fotos von meiner SWM und den Dekor Sätzen schwarz oder rot einfach schreiben!


    Grüße MArtin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!