Ölthermometer

  • #1

    Da die SWM SM500 R ja keinerlei Temperaturanzeigen hat habe ich mich zumindest mal für ein Ölthermometer entschieden. Wie damals in meiner LC4 habe ich mir ein RR Ölthermometer zugelegt. Leider kommt dieses auch nach 40km nicht in den Bereich wo man das Motorrad schon richtig rausnehmen möchte. Meiner Meinung nach liegt es an der Bauform. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

    SWM SM500R und zwei Simmis

  • #2

    Geh da mal mit einem digitalen Thermometer ran, also fahr sie warm und messe dann.


    Wenn das Öl wirklich nicht auf Temperatur kommt, dann mußt du da wohl nach einem anderen Thermostaten (im Kühlkreislauf) schauen, aber keine Ahnung wer so was anbietet.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #3

    Ich habe das Ölthermometer von RR für die Husqvarna Smr 510 verbaut und das funktioniert einwandfrei. Ist eine spezial Ausführung und daher was teurer als üblich.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!