Soziusfußrasten

  • #1

    Moin,
    hat jemand schon die Soziusfußrasten verbaut? Auf den ersten Blick habe ich keine Möglichkeit gefunden die zu befestigen. Außer es sind unter den Plastikabdeckungen am Rahmen solche Schrauben, wobei soweit ich es gesehen habe, auf der linken Seite der Maschine keine Schraube darunter ist. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann, stehe gerade auf dem Schlauch :lol:
    Und hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezügl. Fahrverhalten der SM 500 mit Sozi? :mrgreen:

  • #2

    Ich habe die Soziusfußrasten an der RS 500 montiert. Kann dir morgen gerne Bilder davon machen.
    Bei den Fusrasten sind kleine Metallbügel mit die über den Rahmen geschoben werden. Das sind die oberen Aufnahmepunkte. Sind in etwa auf der Höhe vom Anfang des esd.
    Das Fahrverhalten ist mit Sozius echt in Ordnung. In schweres Gelände würde ich allerdings nicht zu zweit. Straße, Feldwege und Wiese geht absolut Problemlos.

  • #4


    super danke, das hilft mir weiter.
    Hätte ich eigentlich gleich draufkommen können, danke für die Hilfe! :D

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!