ABS

  • #1

    Hi Leute ich Kauf mir bald eine neue SWM sm 500 r jedoch mit ABS hat jemand schon ein neues model mit Abs und hat jemand damit Erfahrungen gemacht... Eine sumo mit ABS

  • #2

    Seit wann gibt es die 500 SM mit ABS? Hast du vom Händler einen Liefertermin erhalten? Bis anhin kursieren nur Gerüchte über eine 500 SM mir ABS. Und wenn wird diese erst im Herbst erhältlich sein...

  • #3

    Als ich mich für die 500er interessiert habe, hat mir Zupin ( Importeur für DE ) erzählt das da noch eine Weile vergehen wird...soweit mir bekannt, wie bereits geschrieben, mit Glück am Jahresende.


    ABS in einer Sumo ist doch nicht verkehrt, sofern diese auf der Straße bewegt wird. Deswegen ist das ABS bei der KTM SMC bzw. Husqvarna 701 abschaltbar bzw. über Powerparts zu deaktivieren wenn´s doch mal auf die Strecke geht.

  • #4

    Ja also die die ich bekomme wird Abs haben ich hoffe sehr das man es ausschalten kann danke für eure Hilfe ich Berichte wenn ich schlauer bin ;)

  • #6

    Gut so, hatte zwischendurch schon ein paar Zweifel ob SWM nicht doch nur eine Eintagsfliege ist.
    Hoffe SWM entwickelt ordentlich weiter und bringt etwas Schwung in den von KTM dominierten Markt.
    Natürlich werden dann auch Entwicklungskosten etc. den Verkaufspreis beeinträchtigen, aber wenn man für
    etwa 7.300-7.500,- eine 650 er SM mit ABS und homologierten 55-60 PS bekommt, wäre das eine Bereicherung.
    Wenn SWM dann noch eigene " Powerparts " bringt, die Homepage und das Marketing in Schwung bringt, läufts.


    Mit schwarzen Felgen sieht´s auch direkt besser aus... :)

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!