Meine SWM SM 500 R // Bilder

  • #1

    Hallo Zusammen


    Habe nun mich auch für eine SWM SM 500 R entschieden und bin mehr als Zufrieden!
    Ich habe folgendes daran geändert:
    Plastik vorne und Hinten lackiert
    Felgen Lackiert
    Speichen geändert
    Kurzes Heck
    Spiegel geändert (vorne am Lenker)


    Was ich noch machen werde:
    Stickers drauf
    Gelbe Kleber wegnehmen
    Handguards dran machen



    Hier ein paar Bilder

  • #2

    Sehr geiles ding. Die roten felgen sind richtig schick.
    Hast du schon sticker drauf?
    Ich such nämlich ein paar ideen. Hab das gelbe abgemacht und nun sieht es doch recht nackig aus :D ich hab bloß noch nichts gefunden was mich anspricht

  • #3

    Schönes Teil, wie sind bisher Deine Erfahrungen mit dem Mopped ?
    Ziehe dieses Jahr auch eine Anschaffung einer 500 er SM in Erwägung, daher interessiert mich die Meinung über Qualität und Zuverlässigkeit sehr.
    Habe nicht vor damit 10.000 KM im Jahr zu machen, aber 3.000 KM pro Jahr dürften es werden. Und mit knapp 40 Jahren und Familie hab ich auch keine Lust jedes WE zu schrauben, also draufsetzen und los.


    Würde mich freuen Deine Meinung zu hören.


    VG

  • #4




    Hallo Toastbrot


    Ja ich habe schon Stickers drauf, ich werde dir die Tage ein paar zustellen hier auf dem Forum.


    In der zwischen Zeit kannst du sonst auch wenn du willst mein Instagram abchecken ;) dort sieht du die SWM auch mal in Action und meine Stickers zum Teil auch schon.



    https://www.instagram.com/shine_racing/?hl=de

  • #5




    Hallo !


    meine Erfahrungen sind super, fahre die SWM meistens gedrosselt, gib aber auch Situationen da mache ich sie auf, offen ist sie einfach ein Traum aber auch gedrosselt macht sie schon richtig laune!
    Ich habe sie nun seit Februar und knapp 5000 km und hatte keinerlei Probleme mit ihr. Stürtze hatte ich selber auch keine allerdings mein kollege und er hat sie bissher immer wieder aufgestellt und konnte weiterfahren ohne Gross schrauben zu müssen. Offen geht sie bestialisch und ist wirklich krass in meinen Augen macht aber auch richtig bock!
    Also ein Gerät um drauf zusitzen los zu fahren und wo auch was geht um sportlich zu fahren, ich bin mehr als begeistert und würde sie wieder kaufen.


    VG !

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!