Kettenkit für 125er SWM Modelle

  • #1

    Hallo jungs,
    Wollte mal wissen ob jemand Kette/Ritzel/Kettenrad schon für die 125er gefunden hat oder ob andere passen. Würde mich mal echt interessieren weil ich von der Qualität der Original teile nicht so begeistert bin


    Wäre nett wenn da jemand sogar schon erfahrung hat..

  • #2

    Ne leider nicht wollte dich aber mal fragen da ich auch die 125er habe ob du schon was verändert hast und wenn ja, was?


    Gruß

  • #3

    Also ich habe beim Kauf meinen Händler wegen nem kleineren Kettenrad gefragt, der meinte der könnte das machen.
    Denke mal wenn du deinen Fragst macht der dir das auch. Kannst dir dann im Nachhinein die Part No. aufschreiben zum nachbestellen und selbst montieren

  • #4

    Ja also ich würde auch eher weniger gerne ori teile nehmen aber machen würde ich es selber und verändert habe ich nur Lenker,Spiegel, Handguards den kzh und den DB killer jab ich raus genommen

  • #5

    Wenn du keine Original Teile haben möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig dir die Spezifikationen, bzw. Größen zu besorgen und dir welche fäsen zu lassen.
    Alternativ kannst du natürlich auf den Aftermarket warten, bis da etwas raus kommt.

  • #6

    Hi,


    will meinen Kettensatz jetzt wechseln lassen. Allerdings will ich nicht zu meinem Vertragshändler (55 km entfernt), sondern zu einem Privatmann im Nebendorf. Jetzt weiß ich nicht wo man einen Kettensatz für die
    SWM SM 125 auftreiben soll. Habe diesen hier auf ebay gesehen. Scheint eine Regina Kette zu sein und als wäre sie Gold :???: . Hat mit dem schon jemand Erfahrungen.


    Ohne O-Ring: https://www.ebay.de/itm/Ketten…oto-ab-2016-/222756983502


    Mit O-Ring: https://www.ebay.de/itm/Ketten…id=p2047675.c100010.m2109

  • #7

    Hey,
    Also Kettenkit selbst wechseln, ist echt keine große kunst, hab ich auch schon gemacht mit den orginal teilen von meinem händler vor ort. Den hab ich wegen einem anderen Ritzel auch schon angesprochen, und er meinte nur das die von den alten Huskys leider nicht gehen, da er das selbst schon bei seiner eigenen(Großen) SWM probiert hat. Sogar Kettenrad zwischen SM und RS unterscheiden sich ja schon.Also einen wirklichen standard scheint SWM da nicht einzuhalten :(

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!