Ersatzteile

  • #1

    Moin


    Habe bei mir eben den DB-Killer am Muffler rausgebrochen, und es sieht so aus als wäre der innere Sicherungsring auch hin. Kann mir jemand sagen wo ich nen neuen Muffler oder DB-Killer bestellen kann? Hab sowas wie nen Teilekatalog, oder Ersatzteilshop nicht gefunden.


    PS.: Der Muffler ist baugleich mit dem der Beta RR 125, dazu konnte ich leider auch nichts finden.

  • #2

    Am besten bei deinem Händler. Ersatzteilliste für die rs300 und 500 hab ich hier jedenfalls schonmal gesehen. Nach den Artikelnummern hab ich mir fur meine 500er vor kurzem auch erst was bestellt.

  • #4

    Hi,


    Danke für den Link :)


    Leider ist der Katalog bei mir unvollständig, bzw es stehen keine Nummern dran, und bei den Bezeichnungen fehlen Buchstaben. So wie ich das aber herauslesen konnte, gibt es keinen DB Killer als Teil?!, jede kleine Schelle oder Unterlegscheibe dafür schon?!

  • #5

    Hey, suche auch nach einem neuen DB-Killer für meine RS 125, hast du schon einen neuen herbekommen? ich war so dämlich und hab meinen verloren^^ weil ich ihn nach einer Fahrt ohne anscheinend nicht mehr richtig rein gebaut hab :(

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • #6

    Es ist war etwas spät aber für alle die das später lesen der DB-Killer/Schalldämpfer der SWM RS 125 R ist der baugleich mit dem der Beta RR 125 R 2017. Diese sind relativ einfach zu erwerben.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!