Auspuff / Endschaldämpfer

  • #1

    Moin moin


    noch habe ich zwar keine, suche dennoch schon mal nach einer etwas hübscheren Abgasanlage bzw.
    einem schöneren Endschaldämpfer als den originalen für die 650er (ich würde die RS fahren).


    Direkt für SWM scheint der Markt ja noch überschaubar zu sein.


    Für den Geistigen Vorfahren habe ich folgendes gute Stück gefunden:
    https://www.unitedmotoparts.de…fer-Husqvarna-SM-630.html


    Laut dem was da steht, mit e-Nummer und all dem Zeug was man für die Straße so brauch.(Muss eine Straßenzulassung haben)
    "Natürlich" steht in den papieren nichts von SWM.


    Hat das schon mal jemand probiert so was eintragen zu lassen? Oder habt ihr ggf. bessere Endschaldämpfer?
    Möchte mich klanglich zum Original natürlich nicht verschlechtern aber wichtig ist mir im Grunde nur das es nur noch
    ein Endschaldämpfer ist.

  • #2

    Ich habe leider noch nichts gehört das es ein zubehör ESD für die 650er gibt oder geben wird.
    Den fresco bekommt man bestimmt eingetragen mit Einschubkat
    Aber habe bei Facebook neulich eine 650er gesehen mit der Arrow anlage der Husqi 630. aber weiteres noch nicht gefunden zu dem Thema

  • #7

    Schon Wahnsinn was das Zeugs kostet. Nur Endschalldämpfer, zwar aus Titan aber 1'000 EUR und dann noch ohne Gutachten. Steht ja nicht wirklich in Relation zum Preis des Bikes :D

  • #8

    Das kann man sich als Zubehör schenken...
    Da kann man sich auch die gpr Dämpfer der husky 630 kaufen. Das macht ja ohne Gutachten kein Unterschied.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!