Handguards

  • #1

    Hallo. Ich hab gesehen das die rs 300 mit handguards ausgeliefert wird. Bzw hab ich sie neu gesehen mit swm handguards. Meine frage passen die auf dir rs/sm 500 ? Und wo kriegt man die gekauft?

  • #2

    Die 500 hat die genau gleichen Handguards wie die 300. Diese sind auchb bei der 500 im Lieferumfang dabei. Zumindest war es bei mir so. Ich habe aber welche aus dem Zubehörmarkt drangemacht. Die originalen finde ich nicht so zweckmässig...ist aber Ansichtssache ;)

  • #3

    Die Originalteile müsstest du über deinen SWM Händler in der Nähe bestellen.


    So wurde es mir gesagt als ich wegen den neuen Verkleidungsteilen bei ZUPIN angefragt hatte.



    Ist vielleicht ein Händler im Forum unterwegs über den man hier im Forum Teile beziehen könnte?

  • #4

    Moin,
    die Originalen sind baugleich mit Polisport Q West Foto 1(opt. Alu Halter Foto 3) ca 20€
    Um Welten bessser sind aber die Polisport Shield Foto 2, ca 65€.Die stecken auch grobe Ausrutscher weg ohne das die Gasdrehgriffhülse oder Brems/Kupplungshebel bei draufgehen.
    PS. die Polisp.Toquet fand ich nicht so passend .
    https://www.polisport.com/pt/off-road/produtos/luvas/?id=83

  • #6

    die Artikelnummer der originalen Handguards ist laut Ersatzteilkatalog Seite 81, Position 14 die 8000H5050. Kannst du bestimmt beim Händler nachbestellen. Oder könntest für einen kleinen Unkostenbeitrag auch meine haben falls du keine bestellen kannst...ich brauch die eh nicht ;)
    (zur Info: ich wohne in der CH...)

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!