tiefer Fussrasten

  • #5

    Moin,
    vor der konfi. auf breite Ausführung 144€+20€ hatte ich ein ganz anders Bild von DIR.Ich dachte du wärst nur 164 Groß :)
    Sorry.

  • #7

    Hallo,
    ich habe mir jetzt für die 500ter die Motobau Rasten (Husqvarna) gekauft, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, mir scheint aber die Aufflagefläche unten, die im Prinzip das ganze Gewicht am Rahmen aufnimmt, viel zu klein, das liegt alles in allem nicht mal einen Millimeter am Rahmen an, man kann da sogar etwas Luft durchscheinen sehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da mit meinem 90kg + drauf stehe und dann noch die Belastungen durch Sprünge und so dazu kommen? Das scheint mir echt auf Kante genäht. (siehe Bild durch den roten Kreis markiert, das liegt sozusagen am Rahmen an und dann furchtbar knapp)


    Könnt ihr vlt. mal ein Foto von der Fussraste (von unten) machen, damit ich mir anschauen kann, wie das bei euch aussieht?


    Gruß und Dank!


    Update:
    ich habe heute mit Motobau telefoniert, die tieferen Rasten für die Husqvarna bis Bj 2010 passen NICHT an die SWM, die Aufnahme ist eine andere.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!