SWM RS 500 mit ARROW, Magura etc. günstig zu verkaufen!

  • #1

    Hello zusammen!
    Ich verkaufe meine RS 500 und bin mal so frei, den Link zur Anzeige hier einzustellen. Falls Ihr jemanden kennt, der eine sucht...: RS 500, 2334 km, 1. Hand, Ölwechsel / Services gewissenhaft gemacht bzw. machen lassen, ARROW-Auspuff inkl. Mapping, härtere Gabel- und Federbeinfeder, original Magura-Kupplung, Oberon-Kupplungsnehmer, Mousse vorne und hinten, geschlossene Hebelschützer und und und. Alle Originalteile sind noch vorhanden und gehören zum Angebot.
    Hatte zwei Bandscheibenvorfälle und denke nicht, dass es in nächster Zeit soweit gut wird, dass ich wieder durch die Pampa flitzen kann. :(


    https://www.ebay-kleinanzeigen…behoer/885267052-305-8162


    Gruß
    Michael

  • #2

    Moin und gute Besserung.
    Die Magura Pumpe, ist die von dem 2010 Modell für 227€ oder von der 2013ner für 127€ zzgl Leitung 57€ ?
    Bin gerade bei dem Gedanken umzurüsten. vom 2010 braucht man die Leitung nämlich nicht ern.aber bei der TE 310R Pumpe müsste man die leitung mit ern.

  • #3


    Hey!
    Ich habe die Magura von meinem KTM-Händler. Ich hatte vorher jahrelang eine KTM 950 Adventure, mit deren Kupplung ich immer zufrieden war - anders als mit der Gurke, die Original auf der SWM ist (hatte dazu mal hier was geschrieben). Auf meine Anfrage, ob die auch an der SWM passen würde, hat er sich die ganze Sache mal angeschaut. Es musste nichts geändert bzw. keine Leitung erneuert werden. Preis lag so um den Dreh (220-250 EUR). Anscheinend, so hörte ich, werden die aber von Magura nicht mehr hergestellt. Bei KTM kann / konnte man die noch bekommen (Stand 2017).
    Hoffe, ich konnte Dir damit helfen.
    Gruß

  • #5


    ich finde die originale Kupplung gar nicht mehr so schlimm seit ich mit der gleichen Flüssigkeit fahre welche Citroen im Hydraulikkreis verwendet ;)

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!