Motor start ohne Funktion ! Vermutlich Relais !? + Motor geht teilweise aus

  • #1

    (1)
    Es ist bei den letzten 2-3 Ausfahrten immer mal wieder vor gekommen, das mein Anlasser erst beim 2.-3. mal sich dreht.


    Vermutet habe ich den Anlasser selbst und da ich demnächst eh Update und Wartung bekomme wollte ich noch bis nach dem Endurotraining nächstes We warten.
    Heute wollte ich testen... nun geht gar nichts mehr !!!


    Spannung liegt am Relais an, angezogen wird es auch (man hört und spürt es) jedoch ist an dem Ausgangskabel (welches zum Anlasser geht) keine Spannung zu messen :(
    Wenn ich die beiden Kabel überbrücke mittels "Überbrückungsschlüssel", dreht der Anlasser und Motor startet auch ! :/


    (2)
    Wenn der motor läuft geht dieser teilweise im Stand einfach aus, als wenn Mischung falsch ist.
    ab und an verschluckt sich die Gute auch ... Motorrad steht, will gas geben im stand... blubblub... nach paar mal gehts dann auch wieder aber ist doch nicht normal oder?

  • #2

    Moin,
    prüfe doch mal den Kupplungshebelschalter auf Sauberkeit/Leichtgängigkeit bzw überbrücke ihn mit seinen Kabelschuhen.
    Welches update steht denn an ?

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!