Technische Details

  • #1

    Der Preis für die Silver Vase scheint ja nun festzustehen. 150 Kilo Trockengewicht klingen ja nicht ganz schlecht. Weiß jemand, welche Leistung sie haben wird? 27 PS oder etwas mehr? Die Angabe, der Tank fasse 20 Liter, scheint mir aber nicht richtig zu sein.


    Jens61

  • #2

    Hallo Jens!


    Ich habe vorhin aus eigenem Interesse eine Email geschrieben bezüglich der Leistung der Gran Milano. Vorhin habe ich die Antowrt erhalten, dass der Motor der klassischen Modelle inetwa 35PS leisten soll. Weitere Details werden in Kürze auf die Homepage gestellt.


    Grüß, Niki

  • #4

    Also, ich bin gerade die Mash Five Hundred Probe gefahren, die möglicherweise den selben Motor hat, der bei der SWM ein paar Kubik und eventuell einige PS mehr hat. Ich muss sagen, ich war als ehemaliger SR-Fahrer sehr begeistert von Sound und der Performance. Insofern bin ich jetzt sehr gespannt auf die SWM.


    Gruß
    Jens61

  • #6

    Laut italienischer SWM-Presseagentur soll die 440 auf jeden Fall über 30 PS haben. Dazu würde auch der Ölkühler passen.


    Jens

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!