Rubriken im Forum - Runderneuerung

  • #1

    Hallo,


    es wird hier in der nächsten Zeit einige Umstellungen geben.
    Verschiedene Rubriken werden zusammengefasst. Und es wird auch einige neue Rubriken geben.

    Ideen sind:


    Neue Rubrik "Fundgrube" mit:
    - SWM Youngtimer der ersten Generation
    - von der Kieskuhle in die Mongolei - Reisen, Enduro-tipps und alles was sonst Interessiert


    Zusammenfassung aller Classic-bikes in nur einer Rubrik mit entsprechenen Unterteilungen


    Zusammenfassung aller 125er Modelle in nur einer Rubrik mit entsprechenen Unterteilungen



    Wer hat hier noch weitere Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen anzubieten?

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #2

    Hallo eetarga,
    ich finde deinen Vorschlag gut. Der wird mittlerweile in einigen Foren mit großem Erfolg
    praktiziert. Wichtig ist natürlich auch, dass der/die entsprechenden Moderatoren auch noch etwas Luft
    zum Atmen für sich selbst bekommen und nicht von den ganzen perversen Spammern mit unnötiger Arbeit versorgt werden.
    Ich möchte mich für deinen Einsatz hier bedanken. (Obwohl ich mich z. Z. Pflegefallbedingt kaum selber einbringen kann)
    Viele Grüße
    Andreas
    (PS: Wenn der alte Zupin Gesundheitlich besser drauf wäre, würde er seinen Kindern wahrscheinlich und wünschenswert eine in die Fresse hauen, weil diese neu auferstandene Marke an die Wand gefahren wird. Da werden zig Classic SWM-Motorräder an den offiziellen Händlern vorbei an Nicht-SWM Händler verkauft , die dann für unter 3000,- € im Internet auftauchen. Mir tun die offiziellen Händler leid, deren Einkaufspreis darüber lag und die Euro 3 Modelle als Tageszulassung mit erheblichen Preisnachlass loswerden müssen.
    Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen könnte).

    SWM Gran Milano 440
    Yamaha SR 400


    Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi :mrgreen:

  • #3

    So Leute, der erste Schritt nach vorne ist gemacht. Ab heute versuche ich mich als Moderator, erstmal als Test bis zum Jahresende.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #4

    Hallo eetarga,
    ich danke dir für dein Engagement hier im Forum und wünsche dir eine glückliche Hand, um diese Anstalt
    zusammen zu halten. Für die Spammer könnte ich dir Kaliber 7,62 zur Verfügung stellen. Ich gehe davon
    aus, dass wir im Laufe unserer erfahrenen Kilometer weitere Erfahrungen sammeln und uns hoffentlich gegenseitig
    helfen können. Von SWM können wir, glaube ich, wenig Hilfe erwarten.
    Viele Grüße
    Andreas

    SWM Gran Milano 440
    Yamaha SR 400


    Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!