Suzuki GS 500 f zu verkaufen

  • #1

    Hallo Motorrad-Freunde


    Ich bin nun 21 Jahre alt (habe den A beschränkt Führerschein zwei Jahre) und kann jetzt auf die ganz grossen Maschinen umsteigen. Nun habe ich noch mein altes Einsteigermotorrad zu vekaufen. Meine geliebte Suzuki GS 500 f hat mich diese zwei Jahre lang sehr gut begleitet. Ich hatte wenige und nur kleine Reparaturen.


    Angaben zum Bike: Suzuki GS 500 f, Jahrgang 2006, Kilometerstand: 35'700 km, Farbe gelb, Zustand gut.
    Falls jemand Interesse hat nur zu ;).


    Sonst möchte ich es gerne mal mit solchen Ankauf-Händlern probieren. Habt Ihr da Erfahrungen?


    Ich wohne in der Schweiz und habe da diese Motorradankauf Seite im Internet gefunden. Die versprechen, dass ich da mein Motorrad unkompliziert und schnell verkaufen kann. So mein Motorrad zu verkaufen wäre für mich perfekt. Ich bräuchte kein Inserat zu machen und muss mit keinen Besichtigungsterminen rechnen und habe alles schnell durch und auch so das Geld schneller. So kann ich mich eher auf den Kauf meines neuen Motorrades fokussieren.


    Was empfiehlt ihr mir da für ein Motorrad? Ich bin 1.98 Meter gross und mein Budget ist wie in jungen Jahren üblich immer noch sehr beschränkt. Ich habe da mal an eine SWM Supermoto gedacht. Wär das was für mich?


    Vielen Dank für eure Antworten und freundliche Grüsse
    Michael

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!