Gran Milano cont... KM 14000

  • #1

    Ein toller Sommer geht zu Ende. Einige Kilometer sind auf meiner Gran Milano dazugekommen.Stadt und Land, aber auch Pässe.Mittlerweile zeigt das Odo 14000km. Der Metzeler Roadtech hat 10000km gehalten vorne aber immer noch ok. Bin jetzt auf Michelin Street Pilot Radial umgestiegen weil etwas günstiger. Auch schmaler und höher. 140/70/17.
    Die Kleine hat mir in letzter Zeit keine nennenswerte Probleme bereitet, und macht weiterhin Spass. Etwas mager die Leistung auf 2000müM. Dann zu bemängeln die schlechte Qualität der Kunstoff/ Gummi Teile. Die weiterhin katastrophale Ersatzteilversorgung.
    Nach einem Umfaller 2017 im Stand brauchte ich Blinker und Gasgriff. Der Griff ist bis heute nicht gekommen. Gerüchteweise hat auch der Importeur in der CH wieder gewechselt. Weiterhin gute vibrationreiche Kilometer allen..
    Kurt Fritsche

  • #2


    ja mir wurde aus verlässlicher Quelle auch gesagt das Danilo den Import abgeben wird. (oder schon hat?) Auf der Homepage ist er aber aktuell immer noch als Importeur drin...

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!