Leerlaufdrehzahl Classic Modelle 440

  • #1

    Es sind jetzt knapp über 300 km auf dem Tacho, der Motor dreht und läuft rund und frei - alles gut!


    Aber, ich finde die Leerlaufdrehzahl mit 2000 U/pm zu hoch. Frage, welche Drehzahl pendelt sich bei euch ein?


    brw. das Wort pendeln ist ansich schon nicht korrekt, der gesamte Drehzahlverlauf ist bei mir sehr stabil.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • #5

    Ich hatte mal ein nettes Gespräch mit einem Händler aus Wolfsburg, der mir erklärte, dass die hohen Leerlaufdrehzahlen etwas mit der Kombi aus Abgasvorschriften, dementsprechenden Abmagerungen im Mapping und der Fahrbarkeit beim Losfahren zu tun haben und daher nötig seinen...

  • #6

    Hallo,ich habe eine GranTurismo , habe grad mal 100 km drauf und jetzt springt sie

    überhaupt nicht mehr an . Batterie geladen, Seitenständer oben ...Anlasser / Einspritzpumpe

    geht , aber sie will nicht mehr .

    Habe schon versucht die Kerze rauszumachen, aber auch da passt kein Kerzenschlüssel...

    hat jemand eine Idee ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!