Verbesserungen - DO IT YOURSELF

  • #1

    Ich habe mir heute mal die Gran Turismo vorgenommen.
    Erste Verbesserung, das Loch, durch das man den hinteren Reifen bewundern kann, wenn die Sitzbank weg ist, habe ich mit einer EPDM Gummifolie geschlossen.


    Vorne habe ich die beiden Bohrungen des Relaishalters genutzt - und die Folie unten unter dem Rahmen dort zwischen Kunststoffabdeckung und Rahmen geklemmt.
    Hinten habe ich die beiden seitlichen Verschraubungen des Schutzbleches genommen, die EPDM Folie am Rand gelocht und einfach eine Karosseriescheibe unter die Stopmuttern gelegt -und fertig.


    Paßt perfekt und schirmt alles nach oben hin sauber ab.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #4

    Basteltrieb Volume II.


    die verdammten Kunststoffaufnahmen de Seitendeckel fliegen ja immer weg. Durchmesser falsch - hat der Chinese wohl nicht rechnen können?!


    Ergebnis - einfach wieder ein Ministück EPDM-Material und Gummikleber - und festkleben die Dinger - sonst sind die weg!

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!