Farbgestaltung SM 650 R

  • #2

    Hey Stephan,
    genau die Frage stelle ich mir auch - und wie du würde ich ebenfalls die schwarze Version bevorzugen, sieht schon ziemlich geil aus:-)


    Gruß von Mr. Bike

  • #5

    Hab zwar keine Ahnung welches es werden wird, würde mich persönlich aber auch eher über schwarz freuen, da das schlichter ist und mir besser gefällt. Rot hat irgendwie jeder Hersteller als Farbe, was mich unzufrieden macht, da ich rot nicht wirklich schön finde.
    Rote Verkleidung ist ja noch ok, die kann man ja ändern lassen, aber rote Rahmen dagegen find ich blöd, da dort das umlackieren wahrscheinlich schon was teurer wäre.


    Gehört zwar nicht ganz hier ins Thema, aber grün ist völlig unterbewertet als Farbe. :mrgreen:

  • #7

    Also bei mir darfs definitiv keine weiße Verkleidung sein. Schwarz, wie auf den Bildern des erstes Konzepts.
    Ich nehme mal an, dass die Verkleidungsteile in der Kunststofffarbe schon als Spritzgussteil entstehen. Selber überlackieren fällt flach, sieht eh immer scheiße aus.
    Der Rahmen in schwarz wäre auch schön, aber das umzuarbeiten ist mir zuviel Aufwand.
    Mal schauen ob se wirklich ne schwarze/schwarz-graue Version ähnlich der Husky SM 610 S von 2005 bringen. Würde mich freuen, denn ne Pommes rot/weiß bekomme ich auch an einer Frittenbude.

  • #8

    Meine Meinung ist zur Farbgestaltung, bitte nicht wieder alles schwarz. Mir gefällt der farbige Rahmen sehr gut. Ebenfalls würde ich mich über diverse farbige Akzente freuen!!!

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!