Hauptständer

  • #1

    Hallo Zusammen,
    ich bestize eine Husky 630TE BJ 2011 damals gebaut von SWM, Rahmen + Motor baugleich mit der RS650R und der Super Dual 650.
    Mein Bike hat nur einen Seitenständer und ich bin schon seit ich es habe auf der Suche nach einem Hauptständer (es gibt Situationen da braucht man eben einen).
    Der Rahmen ist entsprechend vorbereitet, die Aufnahme dafür ist vorhanden. Von Husqvarna gabs mal einen, gabs aber zu Zeitpunkt des Kauf schon nicht mehr.
    Der Ständer der Super Dual sollte/müsste eigentlich passen. Ich habe schon mit Zupin telefoniert und direkt mit SWM in Italien aber es hieß immer ich müsse warten bis das Model auf dem Markt ist, dann könne ich einen als Ersatzteil bestellen.
    Ja wann kommt sie denn endlich!!! :evil: :evil: :evil:
    Ich warte mich hier fusselich und nix passiert...


    Also wenn irgend jemand von euch einen Hauptständer hat der an mein Bike passt oder weiß wo ich einen herbekomme dem spendiere ich von Herzen ne Kiste Bier und ein Steak oder zwei :D

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!