kurzes Heck

  • #1

    Hallo :D
    mir gefällt der ewig lange kennzeichträger meiner 650er nicht :???: und ich würde gerne mein heck umbauen... nur leider weiß ich nicht so recht wie ich das am besten anstellen soll :mad:
    hat jemand vielleicht Ideen wie ich das am besten anstelle ?
    ein paar Fotos wären vielleicht auch hilfreich :)
    vielen Dank im vorraus :D

  • #2

    Hallo Knolli95,


    nach langem Hadern und viieeelll Rumprobieren, habe ich dann doch diesen hier gekauft:


    http://racing-unlimited.de/sho…r-aus-Aluminium::119.html


    Passt gut, ist TÜV-gerecht, alles plug&play, kein Kabelschneiden und 100 € sind nun auch nicht die Welt.
    Ist auch alles bei, was man so benötigt sowie eine taugliche Anbaubeschreibung.


    Dann noch diese hier:


    https://www.amazon.de/Spiegel-…eywords=supermoto+spiegel


    und das Mopped sieht schon ganz anders aus.


    mfg


    SWM-Treiber

  • #3

    sieht schon deutlich besser aus als das Original :)
    hast du den originalen weißen kotflügel noch gekürzt oder hast du ihn so gelassen wie auf dem bild ?


    danke für die Antwort :D

  • #4

    Habe den weißen Pürzel am Heck direkt unter der Heckleuchte abgeschnitten. Dadurch steht aber der KZH etwas über.

  • #6

    Ja daran habe ich auch schon gedacht den weißen kleinen kotflügel zu kürzen :D
    Steht dann der kzh sehr über oder ist es für die Optik noch erträglich?


    Danke für die antworten :)

  • #7

    Also ich habe die "Kennzeichenfasung" noch unten abgeflext, weil das sonst noch länger als der originale ist. Muss ehrlich sagen dass ich das ding total hässlich finde, und der Original (den ich leider nicht mehr habe) noch schöner war.
    Mir ist schon klar, dass man wegen dem etwas untypischen Kotflügel nicht allzu viel machen kann, jedoch muss ich echt sagen das das nicht so toll gelöst wurde. Man hätte das Kennzeichen, und vor Allem die Beleuchtung weiter oben ansetzen können.

  • #8

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • #10

    Habe aus dem vorhandenen Heck ein kürzeres gebaut.
    Habe es weg gebaut , abgesägt dann an das abgesägt Teil die Kennzeichenbeuchtung tiefer gebohrt und das ganze Teil mit 2 Aluwinkel mit den 2 halteschrauben des Rücklichtes befestigt .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!