Fresco ESD

  • #1

    Hallo :D bin jetzt stolzer Besitzer der 650er SM
    Ich wollte mal fragen ob der Singel Schalldämpfer von Fresco für die 630er Husqvarna an die 650er SWM passt ?


    Mfg Knolli

  • #2

    Bist Du diesbzgl. schon schlauer geworden ? Zubehör gibt´s ja anscheinend nur für die alten SMS 630, aber Problem scheint ja nicht der ESD zu sein, sondern ein passendes Mapping drauf zu spielen...

  • #3

    Nein leider noch nicht :cry:
    Habe bei YouTube ein Video gesehen von der 650er SWM.
    Da meinte der Besitzer und der Herr der das Video hochgeladen hat das es ein GPR ESD geben soll mit Mapping.
    Ich dächte der Besitzer der hübschen 650er ist hier auch im Forum.
    Aber ob das stimmt kann ich leider nix sagen da ich es nirgendwo anders das davon gelesen habe.


    Gibt es überhaupt schon ein anderes Mapping?

  • #5

    Fresco passt habe ihn selbst verbaut ;) problem ist die lambdasonde welche nicht passt... Lösung ist die lambdasonde der 630 husky zu bestellen. Diese lambdasonde passt aber nicht an den Kabelbaum der 650 was aber auch kein Problem ist denn sie läuft auch top ohne das die lambdasonde angeschlossen ist.

  • #8

    Musste ungefähr 2,5 Monate warten was sehr aufgeregt hat aber es kam an und das ist dass wichtigste :D zur Eintragung ich sagen ja es geht aber nur per Einzelabnahme und das werde ich demnächst mal probieren bin aber noch dabei den Preis zu "verhandeln"...
    Anlage hat aber eh E-Nummer und zu laut ist sie auch nicht ;) scheint also alles so als wäre der auspuff für die swm gemacht und solange nichts schwerwiegendes passiert wird da auch keiner nachfragen.


    Habe gerade versucht ein Bild hinzuzufügen aber es gehen maximal nur 250Kb hochzuladen und das Bild hat 5Mb...kanns ja mal in ne Dropbox machen aber das kommt erst morgen ;) könnt ja Wünsche äußern aus welcher Perspektive ihr den Pott sehen möchtet ;)

  • #9

    Achja noch ne Frage wie ist es eigentlich mit der Garantie wenn die Lambdasonde abgeklemmt ist? Und noch eine Frage: hat eure Swm 650 obenrum auch so ein Leistungsloch? Würde gern den Bazzaz einbauen um das Gemisch anzupassen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!