Sportauspuff swm sm650r

  • #1

    HALLO
    Ich habe einige Fragen da ich mich fast garnicht mit Motorsägen aus kenne hoffe ich auf eure Hilfe.
    Ich habe mir diesen Sommer die swm sm650r gekauft und finde ca nichts an tuning Teilen. Ich hätte gerne einen Sport Auspuff den man auch eintragen lassen kann und der auch von den Aufnahmen, Maping und so passt. Am liebsten würde ich gerne von Dopelrohr auf ein Auspuffrohr umbauen. Kann mir vielleicht jemand paar links von passenden Modellen zu kommen lassen darüber wäre ich echt dankbar. :)

  • #3

    Hallo,


    ich habe bei KK- racing auch schon angefragt momentan gibt es nur die Arrow Anlage für die 300 und 500er Modelle.
    Er kann erst im Winter nähre Infos geben.

  • #4

    Danke Leute bei Tim habe ich meine swm auch gekauft und ich stresse ihn auch schon die ganze zeit wann es endlich was gibt leider kann er auch noch nichts genaues sagen.


    Trotzdem danke für die schnelle Antwort

  • #5

    Hallo :D
    Hat jemand schon was neues herausgefunden bezüglich dem Thema sportauspuff?
    Fährt von euch jemand die 650 mit einem Sport ESD?
    Und wenn ja welcher ist es :) ?

  • #6

    Also Bilder von der SWM 650 mit Sportauspuff gibt´s ein paar im Netz, z.B. LeoVince und G.P.R. hab ich gefunden.
    Denke aber da ist nichts abgestimmt worden, bzw. gibt´s lt. einem Händler ein etwas fetteres Mapping.
    Denke sowas läuft aber nur gut, wenn ohne Kat, deaktivierte Lambda und Airboxanpassung. Bei Mobile war vor kurzen eine umgebaut 650 er drin von einem SWM Händler, der hat in Eigenregie aus den Orig.töpfen den Kat entfernt und die Airbox angepasst sowie das "fette" Mapping draufgehabt.
    Passen wird einiges, z.B. wohl auch der Einzeltopf von Fresco, der spart zumindest das meiste Gewicht gegenüber Originalauspuff.


    Na ja, bei solchen Änderungen besteht dann natürlich auch keinerlei Vorteil mehr gegenüber der 500 SM bzgl. eingetragener Leistung, damit befindet man sich dann mit der 650er auch direkt wieder im Bereich von Garantieverlust und Problemen mit der grün-silbernen Rennleitung.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!