SWM sm 650 R Auspuffanlagen

  • #1

    Hallo,


    wollte mal nachfragen ob die Arrow oder GPR anlage von der Husqvarna 630 an meiner Sm 650 r passen und wie schaut es mit der Eintragung aus?


    Mfg

  • #3

    Hallo Christopher,


    Danke für die Antwort. Wie schaut es mit dem Auspuff halter passt der wie ihrem beispiel von der smc an der SWM? Oder muss man sich selber ein halter bauen? TÜV bzw. ABE wird es so wohl nicht geben?!


    Mit freundlichen grüßen
    Jonas

  • #4

    Hi Jonas,
    eine Halterung liegt dem ESD bei, muss allerdings angepasst und mit den Auspuffsammler verschweißt werden. Der Rest ist Slip On.
    Die GPR oder Arrow Anlagen solltest du bedenkenlos angeschraubt bekommen, für diese hatte ich mich auch interessiert nur eben sind sie, ich sage mal Teillegal, da sie keinen KAT besitzen.
    Für den Leovince bekommt man z.B. wieder einen Einschubkat.
    E-Geprüft sind sie alle aber eben nur auf Lautstärke.
    Thema Tüv, Eintragen lassen oder Vitamin B :lol:

    Gruß Christopher

  • #5

    Eine frage hätte ich noch der Leovince reduziert die Leistung der smc ist es bei der SWM auch der Fall und hast du das Mapping angepasst?


    P.s. vom welchem Baujahr ist der ESD?


    Mfg
    Jonas

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!